Live am Biotop am 11. September mit Chris & Albert

Mit „Chris & Albert“ spielt wahrscheinlich das dienstälteste Musikduo in Homburg und Umgebung am Beeder Biotop, und das nicht zum ersten Mal. Vor 54 Jahren gründeten Chris Clemens und Albert Grieben zusammen mit Freunden die Schülerband PI. Seit damals spielen die beiden sowohl in verschiedenen Formationen als auch als Akustik Duo zusammen. Den größten Teil des „Chris & Albert“-Programms bilden die Songs der 60er und 70er Jahre, die zwar sofort wieder erkennbar, aber dennoch auf eigene Art mit zwei Gitarren und zwei Stimmen interpretiert werden. Zwischenzeitlich haben sich auch neuere Songs aus der amerikanischen und britischen Folk- und Rockmusik dazugesellt, die sich nahtlos in den akustischen Rahmen einfügen. „Chris & Albert“-Konzerte sind für viele Zuhörer und auch für die Musiker der Soundtrack zu den Erinnerungen an die Jugendzeit mit ihren Höhen und Tiefen. Es sind Lieder zum Zuhören und sich erinnern.

Beginn 19 Uhr, Reservierung empfohlen unter 01788220465

oder per E-Mail an a.mueller-svb@web.de