Suche
  • Achim Müller

Live am Biotop am 2. Juli mit den New Screamers

Biergarten "Felsenbrunnen" - Zufahrt über Sandweg - Beginn 19 Uhr


Das Konzert mit „2 minus Bass“, das am Mittwoch dieser Woche vorgesehen war, fällt aufgrund der schlechten Wetterprognosen aus und wird am Samstag, den 28. August nachgeholt.


Die Reihe „Live am Biotop“ wird am kommenden Freitag mit etwas rockigeren Klängen der Band „New Screamers“ fortgesetzt. Mit Rudi ”Gulli” Spiller – Bass und Gesang, Roman Grzyb - Drums und Percussion sowie Alex Beyrodt - Gitarre, stehen drei wahre Spitzenmusiker auf der Bühne, die alle schon mit internationalen Stars des Rock-Genres zusammengespielt haben, u.a. mit Alice Cooper, Ian Gillan und Glen Hughes von Deep Purple, Don Felder von den Eagles, Jennifer Batten von Michael Jackson, Mel Gaynor von den Simple Minds oder Fish von Marillion.


Die großen Songs der Musikgeschichte wieder so zum Leben zu erwecken, wie sie in den vergangenen Epochen der Rock- und Pop-Ursprünge einmal waren, das schaffen die New Screamers immer wieder mühelos. Denn hier wird Musik gelebt und nicht nachgespielt. Wenn man die Songs auch alle schon mal gehört hat - so wird hier nicht das Allerwelts-Stadtfestprogramm nach Coverband-Standard abgespult, sondern auch ganz besondere Songperlen der Rockgeschichte in eigenen Interpretationen geliefert, wie z.B. Peter Frampton´s „Do You Feel Like We Do“, „I Heard It Through the Grapevine“ von CCR oder „Papa Was a Rolling Stone“ von den Temptations.


Der Eintritt ist frei! Reservierungen können hier oder per Whats App an 01788220465 vorgenommen werden.



30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Auftakt in der Bezirksliga Homburg

Unser SV Beeden ist am kommenden Sonntag, den 08.08. zu Gast beim SV Niederbexbach. Am darauffolgenden Sonntag, den 15.08. findet das erste Heimspiel gegen den FV Biesingen statt. Anstoß ist um 15 Uhr