Live am Biotop am 25. Juni mit BeSaits

Biergarten "Felsenbrunnen" - Zufahrt über Sandweg - Beginn 19 Uhr

Nach dem sehr gelungenen Auftakt der Musikreihe „Live am Biotop“ mit dem Duo „SoLexx“ steht am kommenden Freitag die Akustikband „BeSaits“ auf dem Programm.

BeSaits, drei Stimmen, zwei Gitarren, ein eigener Stil. Mehr braucht es nicht, wenn Beate Bosle, Stefan Buhl und Hans-Josef Daubaris bekannte und weniger bekannte Songs auf ihre ganz eigene Art interpretieren. Dabei entsteht oftmals erst beim zweiten Hinhören ein dann um so überraschenderer Wiedererkennungswert. Das Repertoire reicht von Amy Winehouse, BAP über Beatles bis hin zu Sting und Tina Turner. Das Akustiktrio aus Homburg bietet mit seiner langjährigen Bühnenerfahrung ein spannungsgeladenes Zusammenspiel von Konzert- und Westerngitarre, gepaart mit stimmigem Gesang, ein echtes Live-Erlebnis.

Der Eintritt ist frei! Reservierungen können hier oder per Whats App an 01788220465 vorgenommen werden.