• AutorenbildAchim Müller

Live am Biotop mit "CAR" am 23.7. und "SOKO Saarpfalz" am 24.7.

CAR ist das neue Musik TRIO aus dem Saarland!

Besetzung: Caro - Leadvocals, Amby Schillo- Akustikgitarre, Percussion, Vocals, Rolf - Akustikgitarre, E-Gitarre, Vocals.

CAR lässt sich inspirieren von Songs und Songwriter*innen wie Bonnie Riat, Lady Gaga, Adele, Alica Keys, Amy Winehouse, Sade uva. CAR interpretiert seine Songs auf unnachahmliche Weise!

Die 3 westpfälzisch-saarländische Musikanten Franz Lutz, Klaus Manderscheid und Michael Thomas haben sich ihre 3 akustischen Gitarren wieder umgehängt und spielen bei Bedarf auch mit Mikrophone und Verstärker unterstützt handgemachte Musik. Als Unruheständler spielen sie mit Vorliebe tanzbare, eingängige Musik der 60er, 70er, 80er Jahre, jedoch nicht nur Beatles, Stones, Simon & Garfunkel oder schmissige Country- und Western-Musik. Zwischendurch kommt schon auch mal der gute alte deutsche Schlager zum Zuge. Besetzung: Franz Lutz (Akustikgitarre, Gesang), Klaus Manderscheid (Akustikbass, Percussion) und Michael Thomas (Akustikgitarre, Gesang, Mundharmonika)

Der Eintritt ist frei! Reservierungen können hier oder per Whats App an 01788220465 vorgenommen werden.