Suche
  • Achim Müller

Open Air-Konzertreihe "Live am Biotop" startet endlich am 18. Juni

Aktualisiert: Juni 9

Die Konzertreihe "Live am Biotop", die 2019 in kleinerem Rahmen gestartet wurde und mit der wir im vergangenen Jahr richtig durchgestartet sind, geht in die dritte Runde. Ähnlich wie im letzten Jahr, als wir den neu gestalteten Biergarten einweihen konnten und an jedem Konzerttag nahezu ausgebucht waren, wird auch diesmal der Sommer in Beeden ganz im Zeichen guter handgemachter Live-Musik stehen. 19 Konzerte sind vorgesehen, wie 2020 immer freitags. Die drei ausgefallenen Konzerte, die am 2., 4. und 11. Juni leider den Corona-Restriktionen zum Opfer fielen, werden nachgeholt und zwar mittwochs bzw. samstags.


Zur Vervollkommnung der tollen Atmosphäre mit Abendsonne über dem Biotop gehören neben dem guten Ton und hoffentlich guten Wetter natürlich auch leckeres Essen und gepflegte Getränke.



Ihr könnt euch auf ein tolles Programm freuen, dass hoffentlich nicht mehr durch Corona beeinträchtigt wird; wir freuen uns auf euch!









104 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Auftakt in der Bezirksliga Homburg

Unser SV Beeden ist am kommenden Sonntag, den 08.08. zu Gast beim SV Niederbexbach. Am darauffolgenden Sonntag, den 15.08. findet das erste Heimspiel gegen den FV Biesingen statt. Anstoß ist um 15 Uhr