Start der Konzertreihe "Live am Biotop" am Samstag, den 4. Juni mit "Fresh From The Barbershop"

Es ist wieder soweit. Die beliebte Reihe "Live am Biotop" geht in die 4. Runde. Trotz Corona-Einschränkungen in den beiden letzten Jahren fanden die Open-Air-Konzerte im Biergarten des SV Beeden großen Zuspruch. Da nun auch wieder der Homburger Musiksommer bis 9.9. am Freitagabend stattfindet, haben wir uns dazu entschieden, die Konzerte in Beeden in dieser Zeit an den Samstagen zu veranstalten. Ausnahme 02.09. An diesem Tag findet kein Musiksommer-Konzert statt und vom 03. bis 04.09. ist in Beeden Brunnenfest.

Am 4. Juni starten wir mit dem Duo "Fresh From The Barbershop". Christian Conrad (Marcel Adam Trio) und Uwe Jolly (Jollycaster) singen und spielen unplugged Gitarre: unterhaltsam, niveauvoll und virtuos, so wie wir es bereits aus dem Vorjahr kennen.

Start ist bereits um 18.30 Uhr, damit auch pünktlich vor der abendlichen Ruhezeit Schluss ist.